Jetzt Termin vereinbaren

Alles Gute! Günther Smolny geht nach 47 Thieme-Jahren in den Ruhestand

Alles Gute! Günther Smolny geht nach 47 Thieme-Jahren in den Ruhestand

Alles Gute! Günther Smolny geht nach 47 Thieme-Jahren in den Ruhestand

Alles Gute! Günther Smolny geht nach 47 Thieme-Jahren in den Ruhestand

Hut ab! Danke für deinen Einsatz! Stolze 47 Jahre war Günther Smolny (Mitte) bei uns – Am Freitag hat die Thieme-Familie mit einem kleinen Fest sich verabschiedet und gemeinsam den Start in den Ruhestand gefeiert. „Wir sind froh, dass wir dich hatten. Nun geht eine Ära zu Ende“, betonte Geschäftsführer Stefan Griesemann (rechts). Angefangen hat alles 1971 mit der Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur. Über den Posten eines bauleitenden Monteurs arbeitete Smolny sich zum Projektleiter.

Wir wünschen Dir alles Gute und ganz viel Spaß!