Jetzt Termin vereinbaren

Feierabend für Günter Itzigehl

Feierabend für Günter Itzigehl

Feierabend für Günter Itzigehl

Feierabend für Günter Itzigehl

Thieme-Urgestein Günter Itzigehl zieht sich in den verdienten Ruhestand zurück. Nach über 41 Jahren Firmenzugehörigkeit hat der Gas- und Wasserinstallateur wie kaum ein anderer Thieme aus nächster Nähe aufwachsen sehen. Zuletzt hat er für Thieme im VW-Werk Wolfsburg hervorragende Arbeit geleistet. Sobald es die Umstände zulassen, wird sein Firmenabschied in größerer Runde gefeiert.

„Lieber Günter,

von nun an musst du keine Schrauben, sondern nur noch Däumchen drehen. In deine großen Fußstapfen werden nun neue Mitarbeiter hineinwachsen müssen, du aber bleibst einmalig. Vielen Dank für deinen Einsatz. Auf dich war immer Verlass.

Bleib wie du bist und vor allem gesund. Wir wünschen dir alles Gute!

Deine Thieme-Geschäftsführer und -kollegen“